22. September 2021 

Oberwaldfest vom 04.09.2021

Unter Beachtung der Schutz- und Hygienemassnahmen fand am 04.09.2021 bei sommerlichen Temperaturen unser traditionelles Oberwaldfest statt. Wunderschöne Dekorationen, attraktive Stände, leckere Grilladen und Hotdogs, musikalische Highlights mit Marc Rudin, Kreativangebot des Agogischen Tagesangebotes, Rundgänge durch die Werkstätte und nicht zu vergessen die zahlreichen Rundfahrten mit den Harleys des Aare Chapter haben zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Die Clowns der Stiftung Lebensfreude sorgten für ausgelassene Stimmung und der Aktivposten der INSIEME Solothurn inspirierte Gross und Klein zum Mitmachen. Ein grosses Dankeschön geht auch an die Vereinigung Cerebral Solothurn, die uns beim Getränkeausschank tatkräftig unterstützt hat sowie an unseren Moderator, Alain Röllin, der mit Freude unsere Besucher*innen durch unser Programm führte.

Wir schauen auf ein gelungenes, gemütliches Fest zurück und danken an dieser Stelle allen, die das Fest in irgendeiner Weise unterstützt haben, sei es als Helfer, Sponsor oder Besucher. Ohne euch allen wäre das Oberwaldfest nicht das Oberwaldfest. MERCI!


DATENSCHUTZ