10. Januar 2022 

Der Samichlaus zu Besuch bei den Mitarbeitern*innen am geschützten Arbeitsplatz (GAP)

Für die Mitarbeiter*innen GAP wurde zum Chlausentag ein gemeinsames Grillieren im Schrebergarten in Zuchwil durchgeführt. Die Vorfreude auf den Grillplausch war bei allen sehr gross. Seit über einem Jahr war dies wieder einmal die Gelegenheit, in gemütlicher Runde beisammen zu sein. Vorgängig hat das Betreuungsteam der Werkstätte das Clubhaus dekoriert, Tische und Bänke zurechtgerückt und den Grill eingeheizt.  Die Mitarbeiter*innen GAP genossen Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Es wurde gelacht und gemunkelt, ob da wohl noch Besuch erscheint. Auf einmal ertönte eine tiefe Stimme aus der Ferne. Der Samichlaus kam mit einem gefüllten Jutensack herangestampft. Der charmante Samichlaus schenkte den Mitarbeitern*innen GAP seine Aufmerksamkeit und zauberte ihnen ein Lachen ins Gesicht.


DATENSCHUTZ